Gerade in der jetzigen Krise ist es wichtig die säumigen Kunden richtig und einfühlsam auf ausstehende Zahlungseingänge anzusprechen. Immerhin hängt auch Ihre Existenz unter Umständen davon ab. Hierzu ist es wichtig, den richtigen Ton und schlagfertige Formulierungen zu finden. Mit der richtigen Einwandbehandlung werden emotionale Gespräche vermieden und dadurch die Beziehung zum Kunden geschont.
Weitere Infos zu unserem Termin am 15. März 2022 finden Sie unten!
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Anhand von Fallbeispielen erlernen die Teilnehmenden, wie sie die Schuldner mit Hilfe von rhetorischen Techniken zu erhöhten Zahlungseingängen bewegen.
Zielgruppe der Veranstaltung sind alle Mitarbeiter in der Buchhaltung und der Mahn- und Rechtsabteilung. Die Teilnahmegebühr beträgt 90 € pro Teilnehmer/in, Teilnehmende des Netzwerks Rechnungswesen oder Forderungsmanagement nehmen kostenlos teil.
Außerdem erhalten Sie Informationen zum Netzwerk Forderungsmangement und haben beim anschließendem Get-together die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und Fragen an unseren Referenten Steffen Kowalski zu stellen.
Hinweis: Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der, zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden, Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg und unter Anwendung des Hygienekonzepts der IHK Reutlingen statt.
Steffen Kowalski
Geschäftsführer von KOWALSKI Telefoninkasso®