Hörvorragend! Mit Podcasts und Audio-Content punkten

Podcasts und Audio-Content sind gefragt wie nie. Der Grund: Im Gegensatz zu Bewegtbild funktionieren sie fast an jedem Ort und in praktisch jeder Situation.

Wie können Unternehmen von diesem Trend profitieren? Ob mit großem oder mit schmalem Budget: Alexander Flick, Geschäftsführer von Last Salvation Records in Esslingen, zeigt Ihnen, wie Sie sich mit Podcasts und Audio-Content zielgruppengerecht Gehör verschaffen können.

Coronabedingt treffen wir uns diesmal wieder in Zoom. Mit Ihrer Anmeldebestätigung erhalten Sie die Zugangsdaten. Schön, wenn Sie dabei sind!

 

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

9. Februar 2021, 17:30 - 21:30 Uhr (MEZ)

Infos zum Referenten

Zum Referenten

Zum Referenten

Alexander Flick ist Audio Engineer, Gründer einer Audioagentur und Dozent für Tontechnik. Während des Studiums war er mit Metal-Bands auf Tour. Unmittelbar nach dem Studium folgte dann der Schritt zum eigenen Tonstudio.

Seitdem entwickelte sich Last Salvation Records ständig weiter. Heute liegt der Fokus auf Audio-Marketing-Leistungen für Firmen: Werbespots, Podcasts, Telefonansagen und vieles mehr.

Parallel dazu ist Alexander Flick engagierter Dozent für Tontechnik an der Lazi Akademie für Visuelle Kommunikation in Esslingen und bringt sich bei den Wirtschaftsjunioren Esslingen ein.

IHK-Forum, Hindenburgstraße 54, 72762 Reutlingen. Coronabedingt treffen wir uns allderdings in Zoom!

  • https://www.reutlingen.ihk.de/