Erfolgreiches Online-Marketing

Im Google-Ranking ganz oben: Wie das mit Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing gelingt und was bei der Google-AdWords-Anzeigenschaltung beachtet werden sollte, erfahren Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Halbtagesseminars am 16. Juli in Albstadt.

Die inhaltsgleiche Veranstaltung findet am 23.Juli in Reutlingen statt.

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Erfolgreiches Online-Marketing

16. Juli 2019, 13:00 - 17:00 Uhr (MESZ)

Inhalte

Online-Marketing

  • Grundlagen/Einführung
  • Wie suchen Ihre Kunden?
  • Aktuelle Trends und Entwicklungen
  • Unterschiede und Funktionsweise von SEO (Search Engine Optimization) und SEM (Search Engine Marketing)
  • Backlink-Aufbau und interne Verlinkung
  • Google My Business
  • Alternativen

Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords

  • Funktionsweise
  •  Neuerungen
  • Das richtige Schlüsselwort (Keyword)
  • AdWords Preisbildung
  • Abstimmung zum Internetauftritt
  • AdWords-Kampagnen und Anzeigengruppen richtig erstellen
  • Erfolgsmessung der Maßnahmen

Referent: Prof. Dr. Eduard Heindl, Heindl Internet AG