Netzwerk Zoll | Erfahrungsaustausch | virtuell

Thema beim nächsten Netzwerker-Treffen: Erfahrungsaustausch.

Interner Erfahrungsaustausch ist gerade für Mitarbeiter ein wichtiges Thema, doch für Arbeitgeber kann es noch einen Schritt weitergehen. Auch von anderen Unternehmen lässt sich viel lernen und der Austausch kann für beide Seiten von Vorteil sein. Gerade Unternehmen, die sich verändern wollen, profitieren davon, mit anderen Unternehmern zu sprechen, die diesen Weg vielleicht bereits selbst gegangen sind und die bereit sind, ihre Erfahrungen an andere weiterzugeben.

Wichtiger Hinweis: Wir werden diese Versanstaltung als Webseminar durchführen. Die Einwahldaten erhalten Sie automatisch mit der Bestätigungsmail.

Ich komme in Begleitung:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

Netzwerk Zoll

28 Apr 2021 5:00 PM - 7:00 PM

Das erwartet Sie

Das erwartet Sie:

Bei diesem Erfahrungsaustausch wollen wir mit den Mitgliedern des Netzwerk Zolls auf das vergangene Jahr zurückschauen. Es war eine Zeit mit großen Herausforderungen, aber auch Chancen und neuen Möglichkeiten. Das bietet eine gute Grundlage für einen spannenden Erfahrungsaustausch.