Warum sind Bioeier eigentlich braun? Sind sie natürlich gar nicht. Aber wir assoziieren „braun“ mit Erde, Stroh, Natur – dem romantisierten Bild eines Bio-Bauernhofes. Während „weiß“ so sauber, steril und legebatterieartig wirkt.
Anspruchsvoller wird es bei virtuellen oder erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Wie steuern Sie, was Ihre potentiellen Kunden denken?
Wie setzen Sie positive Anker, wie lässt sich hier unser Unterbewusstsein triggern?
Tobias Bartel erläutert, welche Rolle unser Gehirn bei Kaufentscheidungen spielt, und wie Sie Ihre Botschaft/ Produkt/ Dienstleistung emotionalisieren und damit ins Unterbewusstsein gelangen.
Aufgrund der aktuellen Situation trifft sich das Netzwerk virtuell.
Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!
Die Veranstaltung wurde leider aufgrund der aktuellen Situation sowie der Hygienevorschriften auf maximal 25 Personen begrenzt. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Miriam Qandas (netzwerke@reutlingen.ihk.de, 07121 201-205) auf.
Miriam Qandas, IHK Reutlingen
NeuroSales - die Macht des Unterbewusstseins bei Kaufentscheidungen
Tobias Bartel, TB - Training & Beratung
Tobias Bartel
Sein Studium der Allgemeinen Rhetorik in Tübingen bildet den Grundstein seiner beruflichen Laufbahn. Nach Gründung eines Medienunternehmens ist Tobias Bartel bis heute mit Leib und Seele Coach und Trainer. Er ist zudem Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen, langjähriger Moderator der Deutschen Gedächtnismeisterschaft MemoMasters und coacht verschiedene KMUs und Consultingunternehmen.