Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren, wie sie jederzeit neue Kunden gewinnen und bestehende halten können. Starke Emotionen als fester Bestandteil der Marken und der Vertriebsstrategie ermöglichen eine langfristige Kundenbindung, Wachstum und höhere Margen. Die großen Marken machen es vor.
Expertin Maria Azzarone vermittelt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, wie auch ihr Unternehmen zum emotionalen Kundenmagnet wird.
Die Veranstaltung ist in Präsenz geplant, es gelten die aktuellen Corona-Regelungen
Die Registrierung ist bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Miriam Qandas (netzwerke@reutlingen.ihk.de, 07121 201-205) auf.
Miriam Qandas, IHK Reutlingen
Maria Azzarone, Trainerin
Maria Azzarone ist leidenschaftliche Expertin und Trainerin für emotionalen Vertrieb und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter, erfolgreich Menschen zu überzeugen, Kunden zu gewinnen und mit loyalen Geschäftspartnern unternehmerisches Wachstum zu beflügeln.
Hinweis Besucherparkplätze auf dem IHK-Gelände sind vorhanden. Alternative Parkmöglichkeiten gibt es im etwa drei Gehminuten entfernten Parkhaus Pomologie, Alteburgstraße 11, 72762 Reutlingen.
Achtung! Der Parkautomat nimmt nur Münzgeld an!