IHK-Netzwerk Vertrieb | Emotionen binden Kunden - Die moderne Vertriebsstrategie

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren, wie sie jederzeit neue Kunden gewinnen und bestehende halten können. Starke Emotionen als fester Bestandteil der Marken und der Vertriebsstrategie ermöglichen eine langfristige Kundenbindung, Wachstum und höhere Margen. Die großen Marken machen es vor.

Expertin Maria Azzarone vermittelt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, wie auch ihr Unternehmen zum emotionalen Kundenmagnet wird.

Die Veranstaltung ist in Präsenz geplant, es gelten die aktuellen Corona-Regelungen

Die Registrierung ist bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Miriam Qandas (netzwerke@reutlingen.ihk.de, 07121 201-205) auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

IHK-Netzwerk Vertrieb

22. November 2021, 17:30 - 20:00 Uhr (MEZ)

Maria Azzarone

Maria Azzarone ist leidenschaftliche Expertin und Trainerin für emotionalen Vertrieb und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter, erfolgreich Menschen zu überzeugen, Kunden zu gewinnen und mit loyalen Geschäftspartnern unternehmerisches Wachstum zu beflügeln.


Zentrale | IHK Reutlingen

Hinweis   Besucherparkplätze auf dem IHK-Gelände sind vorhanden. Alternative Parkmöglichkeiten gibt es im etwa drei Gehminuten entfernten Parkhaus Pomologie, Alteburgstraße 11, 72762 Reutlingen.
Achtung! Der Parkautomat nimmt nur Münzgeld an!