Mit knappen Schlüsselressourcen durch die Digitalisierung

Mit diesem drängenden Thema beschäftigen wir uns beim Treffen des IHK-Netzwerks Strategie & Führung am 28. Juni.

Viele Unternehmen haben Digitalisierungsprojekte laufen und ein Thema verbindet dabei alle: knappe Ressourcen für die Umsetzung, besonders im Hinblick auf Menschen mit IT-Know-how. Umso wichtiger ist die Priorisierung von Projekten und Initiativen über Silos hinweg.

Doch wie schaffe ich das möglichst schnell und einfach, ohne dass ich die gesamte Organisation umbaue? Der Vortrag zeigt auf, wie man die entscheidende Lücke zwischen Management und Umsetzung schließt und einen sofortigen Nutzen durch Transparenz und Klarheit über Entscheidungen schafft.

Zu Gast ist das Netzwerk bei der itdesign GmbH in Tübingen.

IHK-Netzwerke
Gut informiert. Besser vernetzt.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Peter Teutemacher auf (teutemacher@reutlingen.ihk.de, 07121 201-205)

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Netzwerktreffen Strategie & Führung

28. Juni 2023, von 17 bis 20 Uhr (MESZ)

Programm

Peter Teutemacher, IHK Reutlingen

Christoph Adamczyk, Geschäftsführer itdesign GmbH

Christoph Adamczyk

Nachdem er bereits einige Jahre Erfahrungen in verschiedenen Software-Unternehmen gesammelt hatte, kam Christoph Adamczyk 2000 zur itdesign GmbH, wo er zunächst das Partner-Vertriebsnetz für die Eigenentwicklungen der itdesign GmbH ausbaute. Danach spezialisierte er sich auf die Beratung und das Projektmanagement in zahlreichen CRM- und Individualprojekten. Heute ist er Geschäftsführer und leitet den Mittelstandsbereich für CRM und die eigene Lösung Meisterplan.

itdesign GmbH

Parkmöglichkeit: Metropol Parkhaus, Reutlinger Straße 7, 72072 Tübingen.