Netzwerk Produktmanagement | Aktives Management des Produktlebenszyklus

Ladenhüter oder Kassenschlager?

Wie gut sich ein Produkt verkaufen lässt, hängt unter anderem vom Markt- und Produktlebenszyklus ab. In dieser Veranstaltung erfahren und erarbeiten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie sich Absatz und Umsatz mit einem Produkt durch gutes Timing im Produktmanagement steuern lassen. Das Modell des Produktlebenszyklus zeigt dafür die Stellhebel und welche Effekte sie haben können.

 

Die Registrierung ist aktuell noch geschlossen.

Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Saskia Lender auf (lender@reutlingen.ihk.de, 07121 201-281).

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

IHK-Netzwerk Produktmanagement

8. Februar 2023, 17:00 - 20:00 Uhr (MEZ)

Ablauf

Saskia Lender, IHK Reutlingen

Impulsvortrag von Dr. Jürgen Fleig, Gesellschafter und Geschäftsführer der b-wise GmbH

Unser Referent

Dr. Jürgen Fleig ist seit 2000 Gesellschafter und Geschäftsführer der b-wise GmbH. Als Fachautor und Betreiber von www.business-wissen.de entwickelt er Fachvorlagen und Trainings für BWL und Management. Von 2011 bis 2018 war er Dozent an der Hochschule Mannheim und der Graduate School Rhein-Neckar für Produktmanagement.

Dr. Jürgen Fleig, Geschäftsführer der

b-wise GmbH


Forum der IHK Reutlingen

Hinweis   Besucherparkplätze auf dem IHK-Gelände sind vorhanden. Alternative Parkmöglichkeiten gibt es im etwa drei Gehminuten entfernten Parkhaus Pomologie, Alteburgstraße 11, 72762 Reutlingen.
Achtung! Der Parkautomat nimmt nur Münzgeld an!