Bloß Kein Spam! Dos & Don‘ts für erfolgreiches Newsletter-Marketing

Erfolgreiches Newsletter-Marketing hängt nicht nur von den Inhalten des Newsletters ab, sondern auch von den technischen Eigenschaften des E-Mail-Marketing-Tools.

Worauf sollte man achten, wenn man mit Newsletter-Marketing starten will oder bereits E-Mails an Kunden versendet?

Das verrät der Online-Marketing-Spezialist Alexander Kern. In seinem Vortrag erklärt er, wie sich die Wahrscheinlichkeit senken lässt, dass E-Mails im Spam-Ordner landen und wie man nachverfolgen kann, wie viel Umsatz Newsletter im Onlineshop generieren.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

28. März 2023, 17:30 - 21:30 Uhr (MESZ)

Alexander Kern, Geschäftsführer,  MISSION OM GmbH, Stuttgart

Infos zum Referenten

Infos zum Referenten

2019 gründete Alexander Kern die Online-Marketing-Agentur MISSION OM GmbH in Stuttgart. Davor hat er eine Ausbildung zum Mediengestalter mit dem Schwerpunkt Online absolviert und anschließend an der Hochschule der Medien in Stuttgart studiert.

Alexander Kern ist „Online-Marketing-Allrounder“: Durch seine Berufserfahrung und das Studium als Online-Marketing-Manager verfügt er nicht nur über umfassendes Praxiswissen, sondern auch die theoretischen Grundlagen rund um das Thema Online Marketing.

IHK-Forum, Hindenburgstraße 54, 72762 Reutlingen