Was sind die Merkmale einer erfolgreichen Marketingkampagne? Welche Möglichkeiten haben auch kleinere Unternehmen? Und welche Rolle spielt dabei das Verhältnis zwischen Mut, Budget und Werten?
Wie Kampagnen funktionieren – dazu gibt Bjørn Franke von der Tübinger Agentur „Die Kavallerie“ Impulse aus Theorie und Praxis beim Treffen des Netzwerks Kommunikation am 28. November.
IHK-Netzwerke
Gut informiert. Besser vernetzt.
Foto: Flavijus Piliponis – stock.adobe.com
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Vortrag von Bjørn Franke, Geschäftsführer der Tübinger Kommunikationsagentur „Die Kavallerie“
Bjørn Franke ist Gründer und Geschäftsführer der 40-köpfigen Tübinger Kommunikationsagentur „Die Kavallerie“. Seit mehr als 20 Jahren verantwortet die Agentur Kampagnen in den Bereichen Technologie, Gesellschaft und Personalgewinnung.
Bjørn Franke