IHK-Netzwerke ITK und S&F | Mitarbeitermotivation

Mitarbeiter motivieren, Menschen gewinnen

83% der deutschen Arbeitnehmer/innen geben laut aktueller Gallup-Studie an, geistig entweder bereits gekündigt zu haben oder rein „Dienst nach Vorschrift“ zu erledigen. Gleichzeitig wird die Gewinnung von neuen Talenten immer schwieriger. Hier knüpft Volkan Öztürk an und liefert zeitgemäße Impulse zur Mitarbeitermotivation. Er ist überzeugt: „Für die anstehenden Herausforderungen brauchen wir das Mitdenken und die Extrameilen aller Hierarchieebenen und aller Generationen“ und liefert praxisnahe Handlungsempfehlungen.

Teilnahme nur nach Anmeldung. Den Anmeldecode erhalten Sie bei Tatjana Capriotti (netzwerke@reutlingen.ihk.de, 07121 201-224)

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Mitarbeiter motivieren, Menschen gewinnen

20. März 16 - 18:30 Uhr (MEZ)

Agenda*

16:00 Begrüßung IHK Reutlingen
16:05 Mitarbeiter motivieren, Menschen gewinnen, Volkan Öztürk, Trainer für Digital Leadership
im Anschluss Q&A/Austausch/Diskussion
ca. 18:30 Uhr Ende der Veranstaltung

*Änderungen vorbehalten

Unser Referent

  Unternehmen müssen nicht nur Köpfe, sondern auch Herzen gewinnen!

Unternehmen müssen nicht nur Köpfe, sondern auch Herzen gewinnen!

Volkan Öztürk
Trainer für Digital Leadership

Volkan Öztürk fungiert seit 2018 freiberuflich als Sprachrohr der digitalen Generationen Y&Z und liefert Unternehmen und Führungskräften pragmatische Impulse rund um das Thema „digitale Führung“. Hierzu unterstützt er vor allem mittelständische Unternehmen dabei, Talente zu halten und die Innovationskraft zu fördern. Parallel ist er der Gastgeber des New Work Podcast’s bei der Robert Bosch GmbH und ist dort in Teilzeit Projektleiter für die neue Feedbacklandschaft.