IHK-Netzwerk Customer Service

Professionelle Kundenkommunikation  – Gesprächstechniken, die Kunden binden

Personen mit direktem Kundenkontakt erhalten durch das Seminar von Maria Azzarone den perfekten Überblick über diverse Situationen mit Kundenkontakt: Sowohl Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung als auch wichtige Faktoren im Verkauf werden besprochen und mit Hilfe von Praxisübungen und anschaulichen Beispielen verdeutlicht.

Nach dem Seminar sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer echte Profis im Umgang mit Kunden- und Verkaufsgesprächen!

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen gerne einfach Kontakt aufnehmen.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

IHK-Netzwerk Customer Service

7. März 2022, 18:00 - 20:30 Uhr (MEZ)

Das erwartet Sie:

Katarina Lukic,
Leiterin KundenmanagementIHK Reutlingen

Vortrag: "Professionelle Kundenkommunikation"
Maria Azzarone,
Expertin für den emotionalen Vertrieb

(Weitere Informationen gibt es hier: www.maria-azzarone.de)

Zeit für Fragen & Get together

Über die Referentin

Maria Azzarone

Maria Azzarone

Maria Azzarone ist Expertin und Trainerin für emotionalen Vertrieb und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter, erfolgreich Menschen zu überzeugen, Kunden zu gewinnen und loyalen Geschäftspartnern unternehmerisches Wachstum zu beflügeln.