IHK-Netzwerk Customer Service: Deeskalation im Kundenservice

Besuchen Sie unseren informativen Vortrag zum Thema „Deeskalation im Kundenservice“, präsentiert von Peter Datz vom Projekt N.E.I.N. Erfahren Sie mehr über effektive Strategien und Methoden, um in herausfordernden Situationen professionell zu reagieren.

Veranstaltungsdetails:
Datum: Mittwoch, 15. Mai 2024
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: IHK-Zentrale, Hindenburgstr. 54, 72762 Reutlingen

Dieser Vortrag ist ideal für alle, die im Bereich Kundenservice arbeiten und ihre Fähigkeiten in der Konfliktbewältigung verbessern möchten. Lernen Sie, wie Sie schwierige Situationen erkennen und mit gezielten Kommunikationstechniken deeskalierend eingreifen können.

Für weitere Informationen zu diesem Netzwerktreffen kontaktieren Sie uns direkt. 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Wege zu entdecken, den Kundenservice effektiv zu verbessern.

 

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Foto: Mangostar – stock.adobe.com

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IHK-Netzwerk Customer Service

15. Mai, 18:00 - 21:00 Uhr (MESZ)

Programm

Astrid Maaroufi
Assistenz im Kundenmanagement, IHK Reutlingen

IHK-Zentrale, Hindenburgstr. 54, 72762 Reutlingen