IHK-Netzwerk IT-Leitung | Netzwerktreffen

New Work und Remote Leadership – Verteilte Arbeit und Führung neu denken

Die Arbeit in verteilten (Tech-)Teams und deren Führung für viele Unternehmen eine arbeitsrealistische Herausforderung ist, der sie sich infolge der Covid-Pandemie stellen.

Diese Veranstaltung vermittelt den Teilnehmern, wie die Zusammenarbeit und Führung verteilter Teams zu koordinieren ist. Mein Ziel ist es, den Zuhörern einige handfeste und praxiserprobte Tipps für Remote-Führung und -Zusammenarbeit mitzugeben," sagt Sören Elser, Co Founder der ElevateX GmbH.

Zielgruppe: Unternehmen, die durch die Pandemie verteilte Teams koordinieren müssen

Bitte geben Sie hier Ihren persönlichen Einladungscode ein:

20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

New Work und Remote Leadership

24 Mar 2021 4:00 PM - 5:30 PM

Agenda

16:00-16:05 Begrüßung IHK Reutlingen

16:05-17:00 New Work und Remote Leadership – Verteilte Arbeit und Führung neu denken

Vortrag: Sören Elser, Gründer und Geschäftsführer (ElevateX GmbH, Uhingen)

17:00-17:30 Q&A/Austausch/Diskussion

Ende der Veranstaltung

HINWEIS   Aufgrund der anhaltenden Covid-Pandemie findet dieses Netzwerktreffen online statt.

Der Referent

Sören Elser, Co-Founder & Geschäftsführer, Elevatex GmbH
Als Mitrgünder von ElevateX verfolgt Sören das Ziel, Kunden herausragende IT-Dienstleistungen zu bieten. Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb und der Führung erfolgreicher Vertriebsorganisationen kennt er die Besonderheiten der IT-Branche, stellt stets die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund und ist bestrebt, die tatsächlichen Herausforderungen Ihrer IT-Projekte herauszufinden um Sie umgehend zu lösen.

Die ElevateX GmbH ist ein hochqualifiziertes Team aus IT-Ingenieuren und Designern mit höchsten Ansprüchen an Produktivität und Exzellenz. Das Besondere an ElevateX? ElevateX ist ein junges mobiles IT-Unternehmen, dessen Gründer Sören Elser und Ralf Gehrer zu Pandemiezeiten gut und gerne auch mal vom Wohnmobil aus arbeiten.

Sören Elser

Sören Elser

„Wo und wann Menschen für uns Arbeiten, ist bei ElevateX egal. Der Fokus liegt auf der Motivation und dem Ergebnis.“

Co-Founder & Geschäftsführer, Elevatex GmbH