IHK-Netzwerk Customer Service: Trends im Customer Service & Vertrieb 2023

Digital Commerce, Metaverse und Customer Experience: Die Eckpunkte für das Jahr 2023 sind gesetzt, aber was heißt das nun konkret für Unternehmen und ihre Kunden?

Es wird immer wichtiger, direkt mit den Kunden zu interagieren und einzigartige Kauferlebnisse zu schaffen. Im nächsten Treffen des Netzwerks Customer Service stellt Maria Azzarone, Vertriebsexpertin, deshalb neue Geschäftsideen, Zielgruppen sowie Absatzmöglichkeiten für Unternehmen vor.

Beim anschließenden Get-together gibt es ausreichend Zeit zum Netzwerken.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

IHK-Netzwerk Customer Service

6. Februar 18 - 21 Uhr (MEZ)

Programm

Katarina Lukic-Papadopoulos
Leiterin Kundenmanagement

Veranstaltungsort