Zuwachs bei den IHK-Netzwerken: Am 9. Dezember startet das neue Netzwerk Customer Service. Zur Auftaktveranstaltung sind alle Interessierten herzlich eingeladen.
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kunden-Info-Center unter 07121 2010 oder kic@reutlingen.ihk.de auf.
Egal ob telefonisch oder persönlich vor Ort: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Customer Service oder Kundendienst sind für die Kunden jedes Unternehmens die erste Anlaufstelle. Ihre Aufgabe ist es, Kundenprobleme zu lösen, die Bindung des Kunden an ein Unternehmen zu sichern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Das IHK-Netzwerk Customer Service ist als branchenübergreifender Treffpunkt für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice regionaler Unternehmen gedacht und bietet Fachvorträge zu aktuellen Service-Themen, Praxis-Tipps für den Berufsalltag und die Möglichkeit zum Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Firmen sowie Fachreferenten.
Kundenmanagement im Wandel
Bei der Auftaktveranstaltung geht es um das Kundenmanagement im Wandel. Dr. Claudia Drews präsentiert unter anderem aktuelle Trends und zeigt, welche Rolle „Customer Journeys“ im Kundenmanagement spielen.
Katarina Lukić, Leiterin Kundenmanagement IHK Reutlingen
Dr. Claudia Drews, Drews Consulting
Teilnehmer/-innen