Um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen gilt es, verschiedene Herausforderungen zu meistern. Eine elementare Voraussetzung ist eine gründliche Marktanalyse und -recherche, um das grundsätzliche Erfolgspotential der eigenen Idee bestmöglich bewerten zu können. Hierzu gehört jedoch gleichermaßen auch, seine Kunden zu definieren bzw. zu kennen, um sie zielgerichtet adressieren zu können. Wie man bei einer Marktanalyse vorgeht, Kunden findet und gewinnt, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.
Das Seminar wird von Victor Pauls geführt.
Ansprechpartner: Victor Pauls (pauls@reutlingen.ihk.de, 07121 201-204)
Kostenlos
Zielgruppe: Diese Veranstaltung richtet sich vornehmlich an Personen mit interkulturellem Hintergrund.
Gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.
Referent: Victor Pauls, IHK Reutlingen
Kostenlos
Um teilnehmen zu können, benötigen Sie einen PC, ein Notebook oder ein Smartphone mit Internetverbindung. Wir empfehlen ein Headset mit Mikrofon. Alternativ können Sie die Freisprech-Funktion verwenden.