Ja-Gerne. Aktives Verkaufen von heute

Preis: 365,00 € (IHK-Mitglied) | 438,00 € (Nicht-Mitglied)
Artikelnummer: TSR-22-2298-2

Freundlichkeit und kundenorientiertes Verhalten ist wieder "in" oder bleibt „in“.

Beides hilft, den Kunden mehr an das Geschäft zu binden und dass er sich wohler beim Einkaufen fühlt. Dadurch werden und können mehr Umsätze erreicht werden.

Nur so schafft es der Handel, dem „Beratungsklau“ (Kunden kaufen immer mehr im Internet) entgegen zu treten.

Neben einer positiven Ausstrahlung gehört noch viel mehr dazu, um den Kunden eindeutig zu zeigen, dass er „willkommen“ ist.

Das Motto muss lauten: „Ja, gerne. Ich freue mich auf Dich.“

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren im Seminar, mit welchen Mitteln Kundinnen und Kunden mehr an ein Geschäft gebunden werden können, was „Freundlichkeit“ im Verkauf bedeutet und wie mit positiver Kommunikation neue Kunden zu gewinnen sind.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Seminarstart

28. September 9 - 17 Uhr (MESZ)

Weitere Infos

27.09.2022

  • Voraussetzungen für gutes Verkaufen
  • Was Kunden heute erwarten/ Trends und mehr
  • Notwendige Eigenschaften trainieren
  • Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
  • Das Äußere- Die richtige Kleidung
  • Die offene Begrüßung
  • Was bedeutet "Freundlichkeit"
  • Mit Fragen mehr vom Kunden erfahren
  • Kundenbindung durch Kundenservice

Preis für IHK-Mitglieder: 185,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 285,00 €

28.09.2022
09:00 bis 17:00 Uhr

Hans-Günter Lemke

IHK-Seminarbescheinigung

Vollzeit