Preis: 365,00 € (IHK-Mitglied) | 438,00 € (Nicht-Mitglied)
Artikelnummer: TSR-22-2298-2
Freundlichkeit und kundenorientiertes Verhalten ist wieder "in" oder bleibt „in“.
Beides hilft, den Kunden mehr an das Geschäft zu binden und dass er sich wohler beim Einkaufen fühlt. Dadurch werden und können mehr Umsätze erreicht werden.
Nur so schafft es der Handel, dem „Beratungsklau“ (Kunden kaufen immer mehr im Internet) entgegen zu treten.
Neben einer positiven Ausstrahlung gehört noch viel mehr dazu, um den Kunden eindeutig zu zeigen, dass er „willkommen“ ist.
Das Motto muss lauten: „Ja, gerne. Ich freue mich auf Dich.“
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren im Seminar, mit welchen Mitteln Kundinnen und Kunden mehr an ein Geschäft gebunden werden können, was „Freundlichkeit“ im Verkauf bedeutet und wie mit positiver Kommunikation neue Kunden zu gewinnen sind.
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27.09.2022
Preis für IHK-Mitglieder: 185,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 285,00 €
28.09.2022
09:00 bis 17:00 Uhr
Hans-Günter Lemke
IHK-Seminarbescheinigung
Vollzeit