Preis: 265,00 € (IHK-Mitglied) | 365,00 € (Nicht-Mitglied)
Artikelnummer: TSR-22-2172-2
Von der Vertriebsweganalyse über die Entwicklung von Vertriebsstrategien bis zu deren Umsetzung in der Online und Offline-Welt fasst dieses Seminar aktuellste Entwicklungen im Vertrieb zusammen. Wir klären auch die Frage, wie die junge Generation überzeugt werden kann und sprechen über neue Preissysteme, Peer-to-Peer-Distribution und Online-Conversions.
Zielgruppe: Führungskräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vertrieb
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Kundenbindung durch Omni-Channel.
07.11.2022
Planungs- und Analysemethoden, Vorgehen bei der Entwicklung von Strategien.
Preis für IHK-Mitglieder: 265,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 365,00 €
08.11.2022
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Frau Grit Schimpfermann
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz Vollzeit