Preis: 265,00 € (IHK-Mitglied) | 365,00 € (Nicht-Mitglied)
Artikelnummer: TSR-22-2172-1
Von der Vertriebsweganalyse über die Entwicklung von Vertriebsstrategien bis zu deren Umsetzung in der Online und Offline-Welt fasst dieses Seminar aktuellste Entwicklungen im Vertrieb zusammen. Zusätzlich wird in dieser Veranstaltung die Frage geklärt, wie die junge Generation überzeugt werden kann. Darüber hinaus sprechen die Dozenten über neue Preissysteme, Peer-to-Peer-Distribution und Online-Conversions.
Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiterinnen im Vertrieb
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Kundenbindung durch Omni-Channel.
09.02.2022
Planungs- und Analysemethoden, Vorgehen bei der Entwicklung von Strategien.
Preis für IHK-Mitglieder: 265,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 365,00 €
10.02.222
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Frau Grit Schimpfermann
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz Vollzeit