SWR-21-0016-3
Dieses Angebot richtet sich an Teilnehmer der Lehrgänge zum geprüften Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) und zum geprüften Technischen Fachwirt (m/w/d), welche die schriftlichen Wiederholungsprüfungen in Recht und Steuern aus dem Bereich Wirtschaftsbezogene Qualifikationen ablegen werden.
In Gruppen mit maximal zehn Teilnehmern bereiten Sie erfahrenen Dozenten auf die Wiederholungsprüfung in dem Fachbereich Volks- und Betriebswirtschaftslehre vor.
Kosten:
IHK-Mitglieder: 156 Euro
Andere: 195 Euro
Zielgruppe: Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Lehrgänge zum geprüften Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) und zum geprüften Technischen Fachwirt (m/w/d)
20.07.2021
ONLINE-PRÜFUNGSVORBEREITUNG auf die schriftlichen Wiederholungsprüfungen für den Fachbereich Recht und Steuer am 20.10.21 aus dem Bereich Wirtschaftsbezogene Qualifikationen – Wirtschaftsfachwirtin IHK / Techn. Fachwirtin
Lehrgangsteilnehmer*innen der IHK Reutlingen: 156 Euro
Andere: 195 Euro
Vier Abende
Recht: 15.9.21, 22.9.21
Steuern: 20.7.21, 7.10.21
Jeweils von 18:00 Uhr bis 21:15 Uhr, gesamt 16 Unterrichtseinheiten
Online