Preis: 395,00 € (IHK-Mitglied) | 495,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSR-24-8008-2
Im Seminar „Ganzheitliches Office Management“ lernen Sie neue Wege kennen, wie Sie Ihr Arbeitsumfeld und die persönliche Herangehensweise verbessern können, um die täglichen Herausforderungen im Büroalltag zu meistern.
Dabei geht es nicht nur um das notwendige methodische Grundlagenwissen, sondern dieses Seminar zeichnet sich dadurch aus, dass darüber hinaus Beispiele aus der Praxis behandelt werden und die Inhalte durch aktuelle Studienergebnisse untermauert werden - erst dadurch ergibt sich ein vollständiges Bild.
Durch diesen Ansatz werden Sie in der Lage sein, zeitkritische Aufgaben effizient abzuwickeln, die Kommunikation und den Umgang mit KollegInnen und Kunden signifikant zu verbessern - eine wesentliche Voraussetzung für die eigene Zufriedenheit und langfristigen Unternehmenserfolg.
Zielgruppe: Assistentinnen und Assistenzen, Büromitarbeiterinnen und - mitarbeiter
17.09.2024
Tag 1:
Transformation der Arbeitswelt
Effiziente Office-Umgebung
Digitales Daten-Management
Tag 2:
Aufgaben- und Zeit-Management
Effektive Kommunikation
Management in Krisenzeiten
Soziale Kompetenz
Preis für IHK-Mitglieder: 395,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 495,00 €
Start am 24.09.2024
Zweitagesseminar
24.09.2024 - 25.09.2024
jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr
Herr Klaus Leml
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz Vollzeit