Preis: 285,00 € (IHK-Mitglied) | 385,00 € (Nicht-Mitglied)
Artikelnummer: SSR-24-2032-3
Wenn Kunden anspruchsvoller, der Wettbewerb härter und die Zeiten immer schwieriger werden, haben Lieferanten nur mit motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Erfolg. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen in diesem Seminar, wie sie in schwierigen Situationen sprachgewandter reagieren können und Kunden beeindrucken. Die Referenten geben dabei Feedback, was schon gut funktioniert und was noch zur Weiterentwicklung wichtig ist.
Zielgruppe: Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die oft telefonieren
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31.10.2024
Das 1x1 am Telefon
Tabus am Telefon
Die Reklamationsbearbeitung
Umgang mit schwierigen Kunden
Kosten: 285,00 € (385,00 € für Nicht-IHK-Mitglieder)
11.11.2024
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Frau Christine Biswenger
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz Vollzeit