Preis: 265,00 € (IHK-Mitglied) | 365,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSR-21-2172-2
Von der Vertriebsweganalyse über die Entwicklung von Vertriebsstrategien bis zu deren Umsetzung in der online und offline-Welt fasst dieses Seminar aktuellste Entwicklungen im Vertrieb zusammen. Wir klären auch die Frage, wie die junge Generation überzeugt werden kann und sprechen über neue Preissysteme, Peer-to-Peer-Distribution und online Conversions.
Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiterinnen im Vertrieb
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Kundenbindung durch Omni-Channel.
17.11.2021
Planungs- und Analysemethoden, Vorgehen bei der Entwicklung von Strategien.
Preis für IHK-Mitglieder: 265,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 365,00 €
24.11.2021
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Frau Grit Schimpfermann
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz Vollzeit