Englisch Customer Service

Preis: 465,00 € (IHK-Mitglied) | 565,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSR-21-2116-2

Der Kundenservice ist die Schnittstelle zwischen dem Unternehmen, den Verbrauchern, Zulieferern und Dienstleistern. Die globale Vernetzung macht Ihr gutes Englisch beim Abwickeln Ihrer Bestellungen, Korrespondenzen und Beschwerden immer wichtiger. Unser Seminar „English for Customer Service“ trainiert Sie für sämtliche Herausforderungen mit internationalen Kontakten.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Seminarstart

11. März 2021, 9:00 - 17:00 Uhr (MEZ)

Das lernen Sie

Nach dem Workshop sind Sie selbstbewusst und gestärkt für Ihre täglichen Herausforderungen mit der englischen Sprache.

· Von der Produkt-Präsentation,

· über die Erklärung Ihrer Produkte,

· bis zur Lösung von Problemen.

Sie wissen: Ihre Kommunikationsstärke entscheidet über die erfolgreiche Gewinnung und Bindung Ihrer Kunden. Mit unserem Seminar steigern Sie Ihren Erfolg auf dem internationalen Markt.

In unserem intensiven und interaktiven Workshop verbessern wir Ihre englische Kommunikation. Und das gleich in 3 Bereichen: Struktur, verbale und nonverbale Kommunikation.

Weitere Infos

10.03.2021

  • Ihre Kundengespräche optimal zu strukturieren
  • Das englische Vokabular für den täglichen Kundenservice,
  • Die passenden Formulierungen in der Korrespondenz,
  • Die richtige Körpersprache, Stimmlage und Betonung.

 

Preis für IHK-Mitglieder: 465,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 565,00 €

11.03.2021

Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr

Frau Violetta Krok

IHK-Seminarbescheinigung

Vollzeit