Preis: 465,00 € (IHK-Mitglied) | 565,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSR-21-2116-2
Der Kundenservice ist die Schnittstelle zwischen dem Unternehmen, den Verbrauchern, Zulieferern und Dienstleistern. Die globale Vernetzung macht Ihr gutes Englisch beim Abwickeln Ihrer Bestellungen, Korrespondenzen und Beschwerden immer wichtiger. Unser Seminar „English for Customer Service“ trainiert Sie für sämtliche Herausforderungen mit internationalen Kontakten.
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Nach dem Workshop sind Sie selbstbewusst und gestärkt für Ihre täglichen Herausforderungen mit der englischen Sprache.
· Von der Produkt-Präsentation,
· über die Erklärung Ihrer Produkte,
· bis zur Lösung von Problemen.
Sie wissen: Ihre Kommunikationsstärke entscheidet über die erfolgreiche Gewinnung und Bindung Ihrer Kunden. Mit unserem Seminar steigern Sie Ihren Erfolg auf dem internationalen Markt.
In unserem intensiven und interaktiven Workshop verbessern wir Ihre englische Kommunikation. Und das gleich in 3 Bereichen: Struktur, verbale und nonverbale Kommunikation.
10.03.2021
Preis für IHK-Mitglieder: 465,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 565,00 €
11.03.2021
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Frau Violetta Krok
IHK-Seminarbescheinigung
Vollzeit