Digitales Office Management

Preis: 330,00 € (IHK-Mitglied) | 430,00 € (Nicht Mitglied)

Artikelnummer: SSR-21-2023-2

Die Aufgaben im Office Management sind vielseitig. In erster Linie geht es darum, stets einen guten Überblick über alle To Dos zu haben. Sie erfahren, wie Sie mit sinnvollen Methoden wie Getting Things Done und der Alpen-Methode Ihre Aufgabenflut bewältigen und Ihren Arbeitstag sinnvoll strukturieren können. Neben effektive Zeit- und erhalten Sie in diesem Seminar auch Tipps, wie Sie digitale Tools, wie zum Beispiel OneNote, einsetzen können, um die virtuelle Zusammenarbeit im Team zu erleichtern.
 
Zielgruppe: Office Manager, Assistenzen, Sachbearbeiter

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20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

Seminarstart

08 Dec 2021 9:00 AM - 5:00 PM

Weitere Infos

07.12.2021

  • Zeitfresser identifizieren und Störfaktoren reduzieren
  • Verbesserung des eigenen Zeit- und Selbstmanagements
  • Getting Things Done und Alpen-Methode als effektive Methoden, um die täglichen To Dos zu strukturieren
  • E-Mails als Kommunikationsinstrument effizient nutzen
  • Wundertüte OneNote im Einsatz bei der virtuellen Zusammenarbeit
  • Weitere Tool- und App-Tipps für den Büroalltag

Kosten: 330,00 € (430,00€ für Nicht-IHK-Mitglieder)

08.12.2021

Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr

Dunja Schenk

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz