Preis: 330,00 € (IHK-Mitglied) | 430,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSR-21-2023-1
Die Aufgaben im Office Management sind vielseitig. In erster Linie geht es darum, stets einen guten Überblick über alle To Dos zu haben. Sie erfahren, wie Sie mit sinnvollen Methoden wie Getting Things Done und der Alpen-Methode Ihre Aufgabenflut bewältigen und Ihren Arbeitstag sinnvoll strukturieren können. Neben effektive Zeit- und erhalten Sie in diesem Seminar auch Tipps, wie Sie digitale Tools, wie zum Beispiel OneNote, einsetzen können, um die virtuelle Zusammenarbeit im Team zu erleichtern.
Zielgruppe: Office Manager, Assistenzen, Sachbearbeiter
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21.04.2021
Kosten: 330,00 € (430,00€ für Nicht-IHK-Mitglieder)
22.04.2021
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Dunja Schenk
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz