Preis: 265,00 € (IHK-Mitglied) | 365,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSR-20-2300-1
Für zufriedene Kunden ist guter Service die halbe Miete. Servicekräfte müssen nicht nur die grundlegenden Regeln beim Service beachten, sondern nach kürzester Zeit auf ihre Gäste eingehen können. Als Aushängeschild des Gastronomiebetriebes können Sie als Servicekraft den Umsatz maßgeblich mit beeinflussen, denn Sie sind der direkte Ansprechpartner für den Gast.
Zielgruppe: Servicepersonal, gelernt oder ungelernt, die Lust am Umgang mit dem Gast haben.
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Machen Sie sich in diesem Workshop fit für den Einsatz am Gast. Unsere Referentin zeigt Ihnen, wie Sie vom ersten Augenblick den richtigen Kontakt zum Gast erhalten und ihn mit einem optimalen Service begeistern können und das nicht nur mit den grundlegenden Service-Regeln.
28.09.2020
Preis für IHK-Mitglieder: 265,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 365,00 €
28.09.2020
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Frau Andrea Gündera
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz Vollzeit