Das 1x1 des Qualitätsmanagement: Ihre Servicequalität in der Gastronomie

Preis: 265,00 € (IHK-Mitglied) | 365,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSR-20-2295-2

Qualität im Service ist der wahrnehmbare Punkt, den Sie in Ihrem Hotel oder Gastronomie für den Kunden sichtbar machen können. Guter Service ist alles was Ihre Gäste zufrieden, begeistert oder gar glücklich macht. Das ist das Ziel eines gelebten und prozessorientierten Qualitätsmanagements und dieses Seminars.

Zielgruppe: Fachkräfte der Gastronomie

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Seminarstart

21. September 2020, 9:00 - 17:00 Uhr (MESZ)

Das lernen Sie

Verbesserte Servicequalität und dadurch mehr zufriedene Kunden

Qualitätsgrundlagen, die Sie mit einfachen Mitteln gut umsetzen können

Mitarbeiter und Führungskräfte mit der neuen Servicequalität begeistern

Mehr Umsatz durch konkrete Maßnahmen erzielen

Weitere Infos

21.09.2020

Individuell auf Ihren Betrieb festgelegte Serviceketten erarbeiten
Servicequalität mit Mitarbeiter und Kundenbefragungen sofort sichtbar erhöhen
Kontinuierliche Qualitätskontrolle und Verbesserungsprozesse installieren 
Kundenbindung durch besondere Aktionen erhöhen 

Aufbau einer Trainingsagenda mit Service Checks
Kundenorientierung spürbar machen

 

Preis für IHK-Mitglieder: 265,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 365,00 €

21.09.2020

Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr

Martina Kuhlmann und Gerhard Schranner

IHK-Seminarbescheinigung

Vollzeit