Preis: 265,00 € (IHK-Mitglied) | 365,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSR-20-2295-2
Qualität im Service ist der wahrnehmbare Punkt, den Sie in Ihrem Hotel oder Gastronomie für den Kunden sichtbar machen können. Guter Service ist alles was Ihre Gäste zufrieden, begeistert oder gar glücklich macht. Das ist das Ziel eines gelebten und prozessorientierten Qualitätsmanagements und dieses Seminars.
Zielgruppe: Fachkräfte der Gastronomie
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Verbesserte Servicequalität und dadurch mehr zufriedene Kunden
Qualitätsgrundlagen, die Sie mit einfachen Mitteln gut umsetzen können
Mitarbeiter und Führungskräfte mit der neuen Servicequalität begeistern
Mehr Umsatz durch konkrete Maßnahmen erzielen
21.09.2020
Individuell auf Ihren Betrieb festgelegte Serviceketten erarbeiten
Servicequalität mit Mitarbeiter und Kundenbefragungen sofort sichtbar erhöhen
Kontinuierliche Qualitätskontrolle und Verbesserungsprozesse installieren
Kundenbindung durch besondere Aktionen erhöhen
Aufbau einer Trainingsagenda mit Service Checks
Kundenorientierung spürbar machen
Preis für IHK-Mitglieder: 265,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 365,00 €
21.09.2020
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Martina Kuhlmann und Gerhard Schranner
IHK-Seminarbescheinigung
Vollzeit