Preis: 265,00 € (IHK-Mitglied) | 365,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSR-20-2188-1.
Durch Planung und Konzept können auch kleine und mittelständische Unternehmen mit kleinem Werbebudget viel erreichen. Welche Medien sind die besten? Wo und wann erreiche ich meine Kunden? Passt jedes mögliche Medium zum einem Unternehmen? Diese und mehr Fragen werden in diesem Seminar geklärt. Ziel ist es, dass die Teilnehmer die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser erkennen lernen, daraus resultierende Werbemaßnahmenfestlegen können und diese passend zu ihrem Unternehmen umsetzen.
Zielgruppe: Kleinunternehmer, Existenzgründer, Mitarbeiter im Marketing
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
29.10.2020
Preis für IHK-Mitglieder: 265,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 365,00 €
29.10.2020
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Frau Grit Schimpfermann
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz berufsbegleitend