Preis: 265,00 € (IHK-Mitglied) | 365,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSA-20-2036-1
Ziel ist es, Ihnen zu verdeutlichen, dass die richtige Reklamationsbehandlung den Kunden an den Betrieb binden wird. Ihr Kunde ist bereit, Ihnen kleine Fehler zu verzeihen, wenn Sie positiv mit seiner Beschwerde umgehen. Dadurch ist es möglich, die Anzahl Ihrer Stammkunden zu erhöhen und entsprechend Ihre Umsätze zu verbessern.
Zielgruppe: Mitarbeiter die Kundengespräche professionell meistern oder bei Beschwerden professionell und schlagfertig reagieren müssen.
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Nach dem Seminar
10.12.2020
Kosten: 265,00 € (365,00€ für Nicht-IHK-Mitglieder)
11.12.2020
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Christine Biswenger
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz