Preis: 265,00 € (IHK-Mitglied) | 365,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: SSA-20-2032-1
Wenn Kunden anspruchsvoller, der Wettbewerb härter und die Zeiten immer schwieriger werden, hat der Lieferant nur mit motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Erfolg. Sie wissen nach dem Seminar, wie Sie in schwierigen Situationen sprachgewandter reagieren können, Sie beeindrucken Kunden durch gutes Reagieren und Sie haben Feedback bekommen, was Sie schon sehr gut können, und was noch zu Ihrer Weiterentwicklung wichtig ist und wissen, wie Sie sich durchsetzen können.
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16.12.2020
Das 1*1 am Telefon
Tabus am Telefon
Die Reklamationsbearbeitung
Umgang mit schwierigen Kunden
Kosten: 265,00 € (365,00€ für Nicht-IHK-Mitglieder)
17.12.2020
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Christine Biswenger
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz