Aktuelle Tools für einen erfolgreichen Messeauftritt

Der Titel macht in Zeiten von Corona vielleicht etwas stutzig: Finden derzeit überhaupt Messen statt? Und wenn ja: Wie stellt sich der Messeauftritt eigentlich dar? Welchen Einfluss haben die neuen digitalen Formate und Präsentationsmöglichkeiten auf die Messepräsenz der Unternehmen? Und wie sieht es mit der Messe der Zukunft aus?

Diesen spannenden Fragen wollen wir uns vor Ort beim Atelier Türke in Balingen nähern. Frank Türke gibt einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Messebereich. Beim anschließenden Rundgang durch die Schwellhalle – der hauseigenen Markenwelt und Kreativzentrale – werden uns die aktuellen Trends im Bereich Medientechnik live präsentiert.

Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wartet ein inspirierender Abend in einer coolen Location – und endlich wieder persönliche Begegnungen. Selbstverständlich werden alle Corona-Regeln strikt eingehalten. Einfach anmelden - gern mit Partner.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

Netzwerk Kommunikation

14 Jul 2021 5:30 PM - 8:00 PM

Referent

Frank Türke

Frank Türke

Frank Türke, Jahrgang 1964, studierte an der Hochschule der Medien Druckereiwirtschaft und Werbewirtschaft in Stuttgart. Erste Berufserfahrungen sammelte er in verschiedenen Werbeagenturen. 1997 gründete er mit zwei Freunden die Internetagentur Netwerk in Balingen, bevor er 1998 als Geschäftsführer die Verantwortung für die elterliche Werbeagentur „Atelier Türke“ übernahm.

Seit 2008 ist er auch geschäftsführender Gesellschafter von „Atelier Türke Messedesign“.
Atelier Türke realisierte vor der Corona-Pandemie europaweit ca. 250 Messestände im Jahr, hauptsächlich für Kunden aus Deutschland, aber auch aus dem gesamten europäischen Raum.



Veranstaltungsort

Parken

Direkt vor der Schwellhalle gibt es ausreichend Parkplätze.