Kundenbindung in Autohäusern (für Azubis)
Artikelnummer: ISR-25-3004-2
Seminar: 04.11.2025, 08:00 - 16:00 UHR
Preis: 155,00 €
Kundenbindung in Autohäusern (für Azubis)
Kundenzufriedenheit ist heutzutage ein wichtiger Faktor, um seine Kunden langfristig an sein Autohaus zu binden. Begeisterte Kunden sind treu.
In einem eintägigen Seminar werden umfangreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie man Kunden mit einfachen Mitteln auf der emotionalen Ebene begeistern kann. Dabei gehen die Dozenten gezielt auf nonverbale Kommunikation und Kundenwünsche ein. Zudem wird es ein Training von Beratungsgesprächen durch Rollenspiele geben.
Zielgruppe:
Auszubildende, die erfahren möchten, wie man Kunden mit einfachen Mitteln an das Autohaus binden kann.
- Diskussion über die Serviceerwartungen der Kundschaft
- Nonverbale Kommunikation
- Kundenwunsch
- Chancen der Dialogannahme
- Training von Beratungsgesprächen durch Rollenspiele
27.10.2025
04.11.2025
Tagesseminar
von 08:00 bis 16:00 Uhr
Daniel Haag
Präsenzunterricht in der IHK-Akademie Reutlingen
IHK-Seminarbescheinigung
Ihre Ansprechpartnerin
Nicole Kühne
Stellvertretende Bereichsleiterin Weiterbildung
Tel.: 07121 201 - 127
IHK-Akademie Reutlingen
Anmeldung
Foto: Prostock-studio - stock.adobe.com
Copyright © IHK Reutlingen
Hindenburgstr. 54, 72762 Reutlingen
Telefon: 07121-2010
kic@reutlingen.ihk.de
Impressum | Datenschutz