Beschwerden erfolgreich meistern (für Azubis)
Artikelnummer: ISR-25-3000-1
Seminar: 08.04.2025, 09:00 - 17:00 UHR
Preis: 155,00 €
Beschwerden erfolgreich meistern (für Azubis)
Ziel des Seminars ist es, den Azubis zu verdeutlichen, dass die richtige Reklamationsbehandlung den Kunden an den Betrieb binden wird.
Kunden sind bereit, Fehler zu verzeihen, wenn die Mitarbeiter positiv mit seiner Beschwerde umgehen. Dadurch ist es möglich, die Anzahl der Stammkunden zu erhöhen und entsprechend die Umsätze zu steigern.
Zielgruppe:
Auszubildende, die den richtigen Umgang mit Beschwerden lernen möchten, um den Kundenstamm des Unternehmens zu halten und zu vergrößern.
- Wie Sie die Bedürfnisse der Kunden erkennen
- Die fünf Stufen der Reklamation
- Was dürfen Sie auf keinen Fall tun?
- Wie Sie einen Kunden, der sich beschwert, zufrieden stellen
31.03.2025
08.04.2025
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Christine Biswenger
Präsenzunterricht in der IHK-Akademie Reutlingen
IHK-Seminarbescheinigung
Ihre Ansprechpartnerin
Nicole Kühne
Stellvertretende Bereichsleiterin Weiterbildung
Tel.: 07121 201 - 127
IHK-Akademie Reutlingen
Anmeldung
Foto: Prostock-studio - stock.adobe.com
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Telefon: 07121-2010
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