145,00 €
Artikelnummer: ISR-24-3005-2
Telefonate oder persönliche Gespräche mit enttäuschten, wütenden, aber auch unentschlossenen Kunden sind eine große Herausforderung. Es gilt, ruhig zu bleiben, souverän zu reagieren und sachlich zu antworten, um den Kunden (zurück) zu gewinnen. Dieses Seminar zeigt, wie die Kommunikation mit schwierigen Kunden gelingt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren, wie sie konfliktreiche Situationen richtig einschätzen und in den Griff bekommen können.
Zielgruppe: Auszubildende, die in schwierigen Situationen souverän und sachlich reagieren möchten.
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
16.09.2024
145,00 €
23.09.2024
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Frau Christine Biswenger
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz Vollzeit