Kundenbindung in Autohäusern

145,00 € 
Artikelnummer: ISR-24-3004-1

Jetzt anmelden!

Kundenzufriedenheit ist heutzutage ein wichtiger Faktor, um seine Kunden langfristig an sein Autohaus zu binden. Begeisterte Kunden sind treu.
In einem eintägigen Seminar werden umfangreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie man Kunden mit einfachen Mitteln auf der emotionalen Ebene begeistern kann. Dabei gehen die Dozenten gezielt auf nonverbale Kommunikation und Kundenwünsche ein. Zudem wird es ein Training von Beratungsgesprächen durch Rollenspiele geben.

Zielgruppe:
Auszubildende, die erfahren möchten, wie man Kunden mit einfachen Mitteln an das Autohaus binden kann.

Anmeldung

Persönliche Daten

Weitere Teilnehmer

Rechnungsanschrift

Ansprechpartner der Geschäftsadresse

Weiteres

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Seminarstart

14. Mai, 8:00 - 16:00 Uhr (MESZ)

Weitere Infos

06.05.2024

  • Diskussion über die Serviceerwartungen der Kundschaft
  • Nonverbale Kommunikation
  • Kundenwunsch
  • Chancen der Dialogannahme
  • Training von Beratungsgesprächen durch Rollenspiele

145,00 €

14.05.2024

Tagesseminar
von 08:00 bis 16:00 Uhr

Herr Daniel Haag

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz Vollzeit