145,00 €
Artikelnummer: ISR-24-3002-2
In diesem Seminar können sich die Auszubildenden ein fundiertes Basiswissen als Handwerkszeug für eine erfolgreiche Marketing-Praxis erarbeiten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden vertraut mit den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der aktuellen Marketinginstrumente. Die wichtigsten Grundlagen des Marketings werden anschaulich und praxisorientiert vermittelt. Fallstudien und Praxisbeispiele illustrieren die Thematik und stellen den Transfer sicher.
Zielgruppe: Auszubildende, die die wichtigsten Grundlagen des Marketing kennen lernen möchten.
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
22.10.2024
145,00 €
30.10.2024
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Herr Torsten Fröhlich
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz Vollzeit