Prüfungsvorbereitung schriftliche Abschlussprüfung Teil 2 Elektrotechnik - R2 - ONLINE

Preis: 195,00 €
Artikelnummer: ISR-23-3147-1

Für Auszubildende im Beruf Elektroniker für Betriebstechnik, die die schriftliche Prüfung im Teil 2 ablegen, bieten wir ein Vorbereitungsseminar auf den Bereich Elektrotechnik an. Die Auszubildenden werden anhand prüfungsorientierter Fragestellungen aus vergangenen Prüfungen auf die schriftliche Prüfung vorbereitet. Die Themen werden anhand alter Prüfungsaufgaben schwerpunktmäßig behandelt. Dadurch werden die Azubis mit den Aufgabenstellungen vertraut gemacht.

Zielgruppe:
Auszubildende im Beruf Elektroniker für Betriebstechnik, die die schriftliche Prüfung im Teil 2 ablegen.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Lehrgangsstart

4. September 2023, 17:00 Uhr - 6. November 2023, 20:15 Uhr (MESZ)

Weitere Infos

21.08.2023

Die Auszubildenden werden anhand von prüfungsorientierten Fragestellungen aus vergangenen Prüfungen auf die schriftliche Prüfung vorbereitet. Die Themen werden anhand alter Prüfungsaufgaben schwerpunktmäßig behandelt und dadurch die Azubis mit den Aufgabenstellungen vertraut gemacht.

195,00 €

4. September bis 6. November 2023

8 Abendterminen jeweils montags von 17:00 bis 20:15 Uhr

* Terminänderungen vorbehalten

Online im virtuellen Klassenzimmer