Preis: 130,00
Artikelnummer: ISR-23-3139-1
Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg bei Kundenterminen sind gute Umgangsformen. Wie hinterlässt man aber einen guten Eindruck beim Besuch eines Kunden oder wenn man ihn als Gast empfängt? Der Workshop vermittelt eine Einführung zum Thema moderne Umgangsformen und eine Checkliste für die Vorbereitung vor dem Besuch. Außerdem wird gezeigt, was beachtet werden muss, wenn der Kunde zu Gast ist und was umgekehrt beachtet werden muss, wenn man zu Gast beim Kunden ist. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen bei dieser Veranstaltung eine Orientierung, aber auch einen Anstoß zum Nachzudenken.
Zielgruppe: Auszubildende, die regelmäßig Kundenkontakt haben
07.11.2023
Kosten: 130,00 €
14.11.2023
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Lorenz Boron
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz