Kundenbindung in Autohäusern

130,00 €
Artikelnummer: ISR-23-3004-1

Kundenzufriedenheit ist heutzutage ein wichtiger Faktor, um seine Kunden langfristig an sein Autohaus zu binden. Begeisterte Kunden sind treu.
In einem eintägigen Seminar werden umfangreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie man Kunden mit einfachen Mitteln auf der emotionalen Ebene begeistern kann. Dabei gehen die Dozenten gezielt auf nonverbale Kommunikation und Kundenwünsche ein. Zudem wird es ein Training von Beratungsgesprächen durch Rollenspiele geben.

Zielgruppe:
Auszubildende, die erfahren möchten, wie man Kunden mit einfachen Mitteln an das Autohaus binden kann.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Seminarstart

9. Mai 2023, 8:00 - 16:00 Uhr (MESZ)

Weitere Infos

02.05.2023

  • Diskussion über die Serviceerwartungen der Kundschaft
  • Nonverbale Kommunikation
  • Kundenwunsch
  • Chancen der Dialogannahme
  • Training von Beratungsgesprächen durch Rollenspiele

130,00 €

09.05.2023

Tagesseminar
von 08:00 bis 16:00 Uhr

Herr Daniel Haag

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz Vollzeit