Beschwerden erfolgreich meistern

130,00 €
Artikelnummer: ISR-22-3000-1

Ziel des Seminars ist es, den Azubis zu verdeutlichen, dass die richtige Reklamationsbehandlung den Kunden an den Betrieb binden wird.

Kunden sind bereit, Fehler zu verzeihen, wenn die Mitarbeiter positiv mit seiner Beschwerde umgehen. Dadurch ist es möglich, die Anzahl der Stammkunden zu erhöhen und entsprechend die Umsätze zu steigern.

Zielgruppe:
Auszubildende, die den richtigen Umgang mit Beschwerden lernen möchten, um den Kundenstamm des Unternehmens zu halten und zu vergrößern.

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Seminarstart

14. Juni 2022, 9:00 - 17:00 Uhr (MESZ)

Weitere Infos

07.06.2022

  • Wie Sie die Bedürfnisse der Kunden erkennen
  • Die fünf Stufen der Reklamation
  • Was dürfen Sie auf keinen Fall tun?
  • Wie Sie einen Kunden, der sich beschwert, zufrieden stellen

130,00 €

14.06.2022

Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr

Frau Christine Biswenger

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz Vollzeit