Der Kunde ist König

Preis: 110,00
Artikelnummer: ISR-21-3139-1

Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg bei Kundenterminen sind gute Umgangsformen. Wie hinterlässt man aber einen guten Eindruck beim Besuch eines Kunden oder wenn man ihn als Gast empfängt? Der Workshop will eine Orientierung geben, aber auch einen Anstoß geben, über das Thema nachzudenken.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

Seminarstart

04 Mar 2021 9:00 AM - 5:00 PM

Weitere Infos

25.02.2021

  • Eine Einführung zum Thema moderne Umgangsformen
  • Unterschied: Der Kunde als Gast oder zu Gast bei dem Kunden
  • Vor dem Besuch: Eine Checkliste für die Vorbereitung
  • Die Begrüßung: Vom Handschlag bis zum Mantel abnehmen
  • Der Termin: Smalltalk, Tipps für den Ablauf und die Nachbereitung
  •  Kleines Einmaleins der Höflichkeiten

Kosten: 110,00 €

04.03.2021

Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr

Lorenz Boron

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz