Soziale Kompetenzen Modul 4: Kritik- und Konfliktfähigkeit

110,00 €
Artikelnummer: ISR-21-3030-1

Nicht immer läuft alles rund. Ich werde kritisiert oder muss Kritik üben. Stress ist für die meisten Menschen damit vorprogrammiert.
Wie gehe ich besser mit Kritik und Konflikten um? Wie stärke ich mein Selbstbewusstsein? Was kann ich gegen Stress unternehmen?

Zielgruppe: Auszubildende, die wissen möchten, zu welchem Stresstyp sie gehören, wie Konflikte entstehen und warum sich Kritik manchmal so unangenehm anfühlt. Wie man aber trotzdem in unangenehmen Situationen ein geschätzer Gesprächspartner bleibt.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

Seminarstart

26 Apr 2021 9:00 AM - 5:00 PM

Weitere Infos

19.04.2021

  • Stresstypologie des Menschen
  • Gewinner und Verlierer des Alltages
  • Warum stressen mich Dinge, die andere absolut kalt lassen?
  • Umgang mit Spannungen?
  • Wie entstehen Konflikte?
  • Warum ist Kritik so unangenehm?
  • Wie werde ich zum geschätzten Gesprächspartner auch in schwierigen Situationen

110,00 €

26.04.2021

Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr

Herr Bernd Kollmann

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz Vollzeit