Kundenberatungsgespräche erfolgreich führen

110,00 €
Artikelnummer: ISR-21-3022-1

In einem Beratungsgespräch gibt es vieles, worauf man achten muss, um erfolgreich zu sein. Wer es schafft, einen wirklich guten Kontakt zu seinem Kunden aufzubauen, wird auf die Dauer erfolgreicher sein, auch wenn er einmal nichts verkauft, als jemand, der seinem Kunden rücksichtslos etwas andreht.

Zielgruppe:
Auszubildende, die wissen möchten, wie man einen guten Kontakt zu Kunden aufbaut und auch pflegt.

 

 

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20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

Seminarstart

20 Jan 2021 9:00 AM - 5:00 PM

Weitere Infos

13.01.2020

  • Wie baue ich einen Kundenkontakt auf?
  • Wie schärfen Sie die Wahrnehmung auf allen Sinneskanälen?
  • Wie finden Sie heraus, was der Kunde wirklich braucht?
  • Kundengerechte Argumentation im Gespräch
  • Wie argumentieren Sie Alleinstellungsmerkmale Ihrer Produkte oder Ihrer Dienstleistung?
  • Wie heben Sie Vorteile hervor?
  • Wie gehen Sie mit Einwänden des Kunden um?
  • Wie fassen Sie beim Kunden nach, ohne ihn zu nerven?

110,00 €

20.01.2021

Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr

Frau Christine Biswenger

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz Vollzeit