Kundenbindung in Autohäusern

110,00 €
Artikelnummer: ISR-21-3004-2

Kundenzufriedenheit ist heutzutage ein wichtiger Faktor, um seine Kunden langfristig an sein Autohaus zu binden. Begeisterte Kunden sind treu.
In einem 1-Tages-Seminar werden umfangreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie man Kunden mit einfachen Mitteln auf der emotionalen Ebene begeistern kann.

 

Zielgruppe:
Auszubildende, die erfahren möchten, wie man Kunden mit einfachen Mitteln an das Autohaus binden kann.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Seminarstart

16. November 2021, 8:00 - 16:00 Uhr (MEZ)

Weitere Infos

09.11.2021

  • Diskussion über die Serviceerwartungen der Kundschaft
  • Nonverbale Kommunikation
  • Kundenwunsch
  • Chancen der Dialogannahme
  • Training von Beratungsgesprächen durch Rollenspiele

110,00 €

16.11.2021

Tagesseminar
von 08:00 bis 16:00 Uhr

Herr Daniel Haag

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz Vollzeit