Beschwerden erfolgreich meistern

110,00 €
Artikelnummer: ISR-21-3000-2

Ziel des Seminars ist es, den Azubis zu verdeutlichen, dass die richtige Reklamationsbehandlung den Kunden an den Betrieb binden wird.

Der Kunde ist bereit, Fehler zu verzeihen, wenn der Mitarbeiter positiv mit seiner Beschwerde umgeht. Dadurch ist es möglich, die Anzahl der Stammkunden zu erhöhen und entsprechend die Umsätze zu steigern.

 

Zielgruppe:
Auszubildende, die den richtigen Umgang mit Beschwerden lernen möchten, um den Kundenstamm des Unternehmens zu halten und zu vergrößern.

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20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

Seminarstart

20 Oct 2021 9:00 AM - 5:00 PM

Weitere Infos

13.10.2021

  • Wie Sie die Bedürfnisse der Kunden erkennen
  • Die fünf Stufen der Reklamation
  • Was dürfen Sie auf keinen Fall tun?
  • Wie Sie einen Kunden, der sich beschwert, zufrieden stellen

110,00 €

20.10.2021

Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr

Frau Christine Biswenger

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz Vollzeit