Kundenbindung in Autohäusern

110,00 €
Artikelnummer: ISR-20-3004-2

Kundenzufriedenheit ist heutzutage ein wichtiger Faktor, um seine Kunden langfristig an sein Autohaus zu binden. Begeisterte Kunden sind treu.
In einem 1-Tages-Seminar werden umfangreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie man Kunden mit einfachen Mitteln auf der emotionalen Ebene begeistern kann.

Zielgruppe:
Auszubildende, die erfahren möchten, wie man Kunden mit einfachen Mitteln an das Autohaus binden kann.

 

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Seminarstart

19. November 2020, 8:00 - 16:00 Uhr (MEZ)

Weitere Infos

11.11.2020

  • Diskussion über die Serviceerwartungen der Kundschaft
  • Nonverbale Kommunikation
  • Kundenwunsch
  • Chancen der Dialogannahme
  • Training von Beratungsgesprächen durch Rollenspiele

110,00 €

19.11.2020

Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr

Herr Daniel Haag

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz Vollzeit