Prüfungsvorbereitung schriftliche Abschlussprüfung Teil 1 Elektrotechnik - A4

Preis: 135,00 €
Artikelnummer: ISA-22-3135-1

Für Auszubildende in den Berufen Elektroniker für Betriebstechnik und Mechatroniker, die die schriftliche Prüfung im Teil 1 ablegen, bieten wir ein Vorbereitungsseminar auf den Bereich Elektrotechnik an. Die Auszubildenden werden anhand von prüfungsorientierten Fragestellungen aus vergangenen Prüfungen auf die schriftliche Prüfung vorbereitet. Die Themen werden anhand alter Prüfungsaufgaben schwerpunktmäßig behandelt und so werden die Azubis mit den Aufgabenstellungen vertraut gemacht.

Zielgruppe:
Auszubildende in den Berufen Elektroniker für Betriebstechnik und Mechatroniker, die die schriftliche Prüfung im Teil 1 ablegen.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Lehrgangsstart

10. Januar 2022, 18:00 Uhr - 1. April 2022, 21:15 Uhr (MEZ)

Weitere Infos

22.12.2021

Die Auszubildenden werden anhand von prüfungsorientierten Fragestellungen aus vergangenen Prüfungen auf die schriftliche Prüfung vorbereitet. Die Themen werden anhand alter Prüfungsaufgaben schwerpunktmäßig behandelt und dadurch die Azubis mit den Aufgabenstellungen vertraut gemacht.

135,00 €

10. Januar bis 1. April 2022

jeweils von 18:00 bis 21:15 Uhr

Die genauen Termine werden ca. sechs Wochen vor Beginn bekannt gegeben.

* Terminänderungen vorbehalten

Präsenz Teilzeit

Sollte ein Präsenzunterricht auf Grund der Pandemielage nicht möglich sein, behalten wir uns vor den Unterricht im virtuellen Klassenzimmer durchzuführen.