Preis: 345,00 € (IHK-Mitglied) | 395,00 € (Nicht-Mitglied)
Artikelnummer: DSR-23-7001-2
Vertrauen und Erlebnisse in digitalen zu Touchpoints schaffen ist heute eine wesentliche Voraussetzung für Kundenbindung. Vernetzte Kunden erwarten von der ersten Idee bis nach dem Kauf rund um die Uhr Ansprechpartner und Beratung. Dieser Herausforderung können Unternehmen mit Social Media und digitalen Tools begegnen. Wie interaktiver, und erfolgreicher Content entsteht und wie die vielseitigen Chancen digitaler Kundenbindung genutzt werden können zeigt dieses Seminar.
Zielgruppe: Der Lehrgang richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb, die die Chancen digitaler Medien und Tools zur Kundenbindung nutzen wollen.
Anmeldeschluss:
05.10.2023
Preis für IHK-Mitglieder: 345,00 EUR
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 395,00 EUR
12. Oktober 2023
Tagesseminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
Frau Grit Schimpfermann
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz